ERICSON LABORATOIRE
GESICHTSBEHANDLUNGEN

GÖNNEN SIE IHRER HAUT DAS BESTE
Ericson Laboratoire – von der Medizin zur Kosmetik

Ich habe mich für die exklusive, französische Marke Ericson Laboratoire entschieden; denn es gibt kaum eine andere Linie, die so umfassend und gezielt auf die verschiedenen Hautbedürfnisse der Kunden eingehen kann. Die Multi – Therapie ist wissenschaftlich fundiert, entspricht den neusten Standard und ist Innovativ und Leistungsstark .Es macht mir Freude, diese anspruchsvollen Behandlungsmethoden einsetzen zu können. Die Gesichtsbehandlungen werden durch das Hautbehandlungsgerät Skin Vital unterstützt, mit welchem ein hautschonendes, aber sehr effi zientes Peeling durchgeführt wird. Somit werden die Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten eingearbeitet, die Haut vitalisiert und gestrafft. So kann auf die aufquellende Wirkung des Dampfgeräts verzichtet werden. Um optimal ihr Wunschziel zu erreichen, biete ich Ihnen Kuren, bestehend aus mehreren Behandlungsterminen an.

ACTI-BIOTIC

1¼ Std., CHF 130.–

Für Aknehaut

Klärung der Haut, Regulierung der Talgsekretion, Eindämmung der Bakterienherde, Reduzierung der Entzündungen. Nebst einer besonderen Maske werden spezifi sche Seren, auf die Aknehaut abgestimmt, eingesetzt.

BIOPURE OXYGEN

1 1/2 Std., 155.–

Sauerstoff und Detox Behandlung

Die Sauerstoffversorung für müde fahle Haut. Reinigt die Haut tief greifend, fördert die Sauerstoffversorgung der Zellen, spendet neue Energie, schützt vor Umweltverschmutzung und lässt die Haut neu atmen.

HYDRA CLINIC

1 ¼ Std., CHF 165.–

Spezialbehandlung für die trockene, feuchtigkeits- und nährstoffarme Haut

Die Spezialbehandlung für die trockene, feuchtigkeits- und nährstoffarme Haut. Optimiert den Feuchtigkeitshaushalt und die Nährstoffbalance der Haut. Spendet ein einmaliges erfrischendes und entspannendes Hautgefühl.

BIOLOGIC DEFENSE

1 ¼ Std., CHF 165.–

Aufbauende & schützende Behandlung

Stärkt die Immunabwehr der Haut, Bringt die Hautflora wieder ins Gleichgewicht, Schenkt neues Wohlbefinden.

GENXSKIN

1 ¼ Std., CHF 170.–

Lifting-Kick für jugendliche Ausstrahlung

Revitalisierung müder und abgespannter Haut. In der GENXSKIN-Behandlung nutzen wir das gesamte Energiepotential des innovativen und starken Wirkstoffes Matrigenics (gewonnen aus der braunen Makro Alge Undaria Pinnatifi da). Er reaktiviert die 14 Gene, welche der Hautalterung entgegen wirken und sorgt so für die Wiederherstellung des Schönheitsdreiecks. Resultate sind bereits nach 14 Tagen sichtbar!

PERFECTION WHITE

1 ¼ Std., CHF 165.–

Bei Pigmentflecken

Wirkungsstarke aufhellende und klärende Wirkstoffe verleihen der Haut einen strahlenden, klaren Teint. Pigmentfl ecken werden aufgehellt und die Melaninproduktion reduziert.

ENZYMACID

1 ¼ Std, CHF 170.–

Tiefenpeeling der Haut

Neuste Generation von Tiefenpeelings, entfernt behutsam aber effi zient abgestorbene Hautschüppchen, Unreinheiten, feine Fältchen und oberfl ächliche Narben. Für jeden Hauttyp geeignet, macht die Haut glatt und strahlend frisch, durch die Kombination von drei Peeling-Methoden (Peeling mit Aluminiumoxidkristallen, Fruchtsäurepeeling und enzymatisches Peeling).

VITAMIN ENERGY

1 ¼ Std., CHF 170.–

Vitamin-Cocktail für die Haut

Die Vitamin-Booster Behandlung verwöhnt die Haut mit den für den Erhalt der Gesundheit und Jugendlichkeit wichtigsten Vitaminen und Antioxidantien. Zeichen von Müdigkeit und Stress verschwinden. Die Haut wird wieder strahlend schön und vital.

BIOPTIC

1/2 Std., CHF 55.– (während einer Gesichtsbehandlung nur CHF 25.–)

Augenbehandlung

Erfrischt und strafft die Augenpartie, reduziert Augenringe und Tränensäcke.